Star Wars: Revenge Of The Damned

 Worm's Homepage / Rollenspiele / Star Wars Letztes Update: 22. Mai 2005

Zum Diskussionsforum!

Willkommen auf der Seite meiner aktuellen Star Wars Kampagne, der ich den melodramatischen Namen Revenge of the Damned gegeben habe. Hier werden Spielzusammenfassungen, Charakterbeschreibungen und alles was sonst noch mit der Kampagne zu tun hat erscheinen. Da diese Seite hauptsächlich für meine Spieler gedacht ist, wird hier immer nur das veröffentlicht, was die Charaktere meiner Spieler auch wissen können. Das heißt unter anderem auch, dass man Dinge wie die Werte oder wahren Absichten meiner wichtigen NPCs hier eher vergebens suchen wird.
Wir spielen übrigens nach den D6-Regeln von West End Games und nicht mit der neuen D20-StarWars-Version von Wizards of the Coast.


Spielercharaktere

Unsere wackeren Helden, die auch den widrigsten Umständen trotzen:


Non Player Characters

Personen, die unseren Helden im Laufe ihrer Abenteuer begegnet sind:


Sessionzusammenfassungen

Was bisher geschah:


Raumschiffe und Fahrzeuge

Fortbewegungsmittel, die unsere Helden schon selber benutzt haben oder die ihnen sonst irgendwie begegnet sind:


Planeten und andere Orte

Planeten und interessante Orte, die unsere Helden besucht haben:


Sonstiges

Was sonst noch alles mit der Kampagne zusammenhängt:



© 2006 by Daniel "Worm" Benkmann
Star Wars® is a Registered Trademark of Lucasfilm Ltd. © 2004 by Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. This web page and material presented within is not produced or endorsed by Lucasfilm Ltd, Wizards of the Coast or West End Games.
Adresse dieser Seite: http://sw.daniworm.de