Sonstige Schiffe

  • Seeker II
    Typ: Imperial Patrol Blastboat
    Craft: Sienar Fleet Systems GAT-12h (Skyspray Blastboat)
    Die Seeker II hat Kel Bra'Luu und ZyrRha al'Achonda überrascht, während sie gerade dabei waren die Hulking Block zu überfallen (siehe EPISODE 1).
  • I.S.S. Lasher
    Typ: Imperial-class Star Destroyer
    Craft: Kuat Drive Yards' Imperial I Star Destroyer
    Die ISS Lasher unter dem Kommando von Captain Paremenon hat die Suchaktion nach Doktor Hekur Kol'wo geleitet (siehe EPISODE 4).
  • Grim Warthog
    Typ: Stock light freighter
    Craft: Corellian Engineering Corporation's XT-3100 Scout Ship
    Die Grim Warthog war das Schiff, dass den Helden bei ihrem Treffpunkt mit den Rebellen aufgelauert ist und in dem folgenden Raumkampf zerstört wurde (siehe EPISODE 4).
  • I.S.S. Liquidator
    Typ: Victory-class Star Destroyer
    Craft: Rendili StarDrive's Victory I Star Destroyer
    Die ISS Liquidator ist ein alter Victory-class Sternenzerstörer, der dem Imperium schon lange treue Dienste geleistet hat. Unter dem Kommando von Captain Malarkey ist das Schiff neuerdings dazu abkommandiert worden gezielt gegen die Rebellenallianz vorzugehen. Dazu ist die Liquidator unter anderem auch mit ausreichend Bodentruppen, Walkern etc. ausgestattet um Angriffe gegen bodenbasierte Rebellenstützpunkte auszuführen. Die Crew der Rebel Yell befand sich für kurze Zeit an Bord der Liquidator als Gefangene. (siehe EPISODE 8).
  • Black Obsession
    Typ: Modified light freighter
    Craft: Modified Mon Cal A-Z-Z3 Light Freighter
    Die Black Obsession war das neue Schiff von Bargak Zhuul. Es wurde im Nenos-System von der Rebel Yell zerstört (siehe EPISODE 15).
  • Bullwhip
    Typ: Light Cruiser
    Craft: Damorian Manufacturing's Carrack Light Cruiser
    Die Bullwhip hat den Charakteren im Orbit von Betha 2 aufgelauert (obwohl sie es wohl ursprünglich nur auf Blurgg abgesehen hatte). Alle 4 TIE-Fighter des leichten Kreuzers wurden bei diesem Zusammentreffen zerstört, während die Bullwhip selbst nur leichte Schäden davontrug (auch wenn Kel das anders sieht). Unter anderem wurden ihre TIE-Fighter-Halterungen völlig zerstört (siehe EPISODE 16).


© 2004 by Daniel "Worm" Benkmann (worm@daniworm.de)