Das Ende!!
[Retry] [Restart] [Quit]
Linie

Stolz auf deine Kreativität brüllst du dem Statthalter ins Gesicht: "Hey, Fettsack, weißt du überhaupt noch, wie deine Füsse aussehen?"

Leider mußt du darauf festellen, daß der Statthalter doch nicht an allem gespart hat, denn das Einbauen der Falltür unter dir, die dich direkt in ein tiefes Loch befördert, in dem namenlose Kreaturen hausen, war sicher gar nicht mal so billig. Aber tröste dich! In den letzten paar Sekunden deines jämmerlichen Lebens machst du die einzigartige Erfahrung des Zerkautwerdens und kannst den Verdauungsprozeß live miterleben. So mancher Medicus würde dich um diese Chance beneiden! Nur Schade, daß der einzige, dem du diese beeindruckende Erfahrung mitteilen kannst, Boron ist...

Aber der Totengott ist heute gnädig und stellt dich vor die Wahl: