Carl Figgins (Mr Johnson)

  • Verfügbarkeit: 5
  • Informantenstufe: 3
  • Geboren am 22.8.2009
  • Spezies: Homo sapiens sapiens
  • Geschlecht: männlich

Carl Figgins, pardon, Mr Johnson ist ein höherer Angestellter bei MCT in Seattle. Er hat von Worms Unfall und seiner Flucht gehört und ist danach mit ihm in Kontakt getreten. Worm kennt Mr Johnsons Absichten nicht und will sie auch gar nicht kennen, Hauptsache er hat eine zuverlässige Connection. Mr Johnson ist offensichtlich mit seiner Stellung im Konzern nicht zufrieden und tut alles um eine Stufe auf der Karriereleiter höher zu steigen. Informationen, die fremden Konzernen schaden können, gibt er natürlich besonders bereitwillig heraus, er wird aber auch durchaus Informationen bereitstellen, die MCT schaden, sofern dies seinen obskuren Intrigen hilft. Wenn ihm eine Information zu heikel ist, wird er sie überhaupt nicht preisgeben aber nie lügen, da er Worm als Connection nicht verlieren will (warum auch immer). Wie jeder seiner "Art" ist auch Carl Figgins immer sachlich, kompetent und geht kaum persönliche Risiken ein. Figgins hat sein Aussehen nicht wie viele andere Konzernleute kosmetisch jünger gemacht, sondern steht zu seinem Alter und strahlt würde aus. Sein schwarzes Haar trägt er kurz und streng nach hinten gekämmt. Daß er stets einen Anzug trägt, muß wohl nicht weiter erwähnt werden.

Zitate:

  • "Aber sicher kann ich Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen und auch der Preis dürfte sich für jemanden von ihren Fähigkeiten im Rahmen des Akzeptablen bewegen."
  • "Dieser Auftrag ist sicherlich der leichteste, den sie je hatten..."


© 1999 by Daniel "Worm" Benkmann

Worm's Homepage

Shadowrun Seite

English Shadowrun Page