Control (Schieberin)

  • Verfügbarkeit: 4
  • Informantenstufe: 4
  • Geboren am 4.3.2030
  • Spezies: Homo sapiens sapiens
  • Geschlecht: weiblich

Control ist, obwohl sie noch relativ jung ist, eine bekannte Schieberin mit vielen Connections. Gerüchte, daß ihr schneller Aufstieg mit der Yakuza zu tun hat, bestreitet sie immer wieder, obwohl eine beträchtliche Anzahl ihrer Connections Japaner mit Verbindungen zur Yakuza sind. Control will immer die Kontrolle über alles haben (Surprise, Surprise!) und ist eine äußerst harte Verhandlungspartnerin. Sie ist selber eine Asiatin, hat aber eine Vorliebe für kaukasische Männer, von denen immer mindestens einer um sie herumschwirrt. Findet sie kein Interesse mehr an einem Mann, so landet dieser normalerweise auf dem Grund des Puget Sound mit einer erstaunlich verkrampften Körperhaltung. Control ist ein Profi und verhält sich auch so, begeht jemand einen Fehler, so nutzt sie diesen gnadenlos aus. Ihr Informationen sind gut, ihre Preise angemessen. Control ist äußerst hübsch und sich dessen auch bewußt, was eine gefährliche Mischung darstellt. Oft trägt sie bei Treffen, vor allem bei solchen mit Männern, aufreizende Kleider, um ihr Gegenüber abzulenken und so einen Vorteil bei Verhandlungen zu erlangen. Als Bodyguard beschäftigt sie unter anderem einen gewaltigen (und gewalttätigen) Troll, der wohl selbst einen Zweikampf mit einem GMC Banshee gewinnen würde. Bruno - so lautet der Name des Trolls - tut alles für Control und ist unheimlich dumm. Woher Bruno kommt, weiß wohl nur Control genau, die jedem eine andere Schauergeschichte über Brunos Herkunft erzählt.

Zitate:

  • "Die Info zu beschaffen ist kein Problem, so lange dein Stick in Ordnung ist. Natürlich meine ich deinen Credstick, Süßer!"
  • "Du hast mich sehr enttäuscht. Und wer mich enttäuscht der enttäuscht auch Bruno und du kannst mir glauben, daß Bruno sehr nachtragend ist. Er hatte eine schwere Kindheit, weißt du, deshalb haben sie ihn auch in die Anstalt für extrem gewalttätige Trolle gesteckt. Aber glücklicherweise habe ich ihn befreit, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar Bruno sein kann, nicht wahr Bruno?" "Ugh!" (Anschließend das widerliche Geräusch von Knochen, die von einer riesigen Trollhand zerquetscht werden)


© 1999 by Daniel "Worm" Benkmann

Worm's Homepage Shadowrun Seite English Shadowrun Page