Manchmal kommen sie wieder...

Regelmäßige Besucher meiner DSA-Links werden sich jetzt sicher fragen: "Was ist denn nu' schon wieder los?"
Nachdem in den letzten Monaten die Updates immer rarer wurden und ich bereits verzweifelte Hilfegesuche nach Unterstützung bei der Wartung meiner DSA-Links an dieser Stelle veröffentlichte, dann freudig eine Kooperation mit der DSAwelt mit neuer Linkliste verkündete und schließlich dann vor kurzem das endgültige Aus meiner Karriere als Linkbewerter beschloss, gibt es jetzt schon wieder eine neue Entwicklung in Sachen Worm's DSA-Links.

Fortsetzung folgt

Um es kurz zu machen: Worm's DSA-Links wird es auch weiterhin geben. Auch in Zukunft werdet ihr nicht auf eine umfangreiche Auflistung fast aller DSA-Seiten im WWW verzichten müssen, in der durch gnadenlose Bewertung die Spreu vom Weizen getrennt wird. Der einzige Unterschied: Meine Wenigkeit wird mit der ganzen Sache nur noch am Rande zu tun haben. Ich lege die Verantwortung für meine Linkliste in die Hände eines Teams von armen Irren, die noch gar nicht wissen, was sie sich da aufgehalst haben. ;-)

Die siebenköpfige Mannschaft, die für die originelle DSA-Seite www.das-schwarze-ohr.de verantwortlich ist, hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Worm's DSA-Links weiterzuführen. Sie sind hoch motiviert und werden hoffentlich den DSA-Links zu altem Glanz verhelfen. Ich selbst werde, wie gesagt, in Zukunft nur noch wenig mit der Linkliste zu tun haben (obwohl sie auch weiterhin noch Worm's DSA-Links heissen wird), versuche aber natürlich das neue Team gerade am Anfang nach Kräften zu unterstützen. Dies ändert allerdings nichts an meiner Entscheidung, dass ich selbst keine DSA-Seiten mehr bewerten werde.

Dem neuen Team von Worm's DSA-Links wünsche ich viel Glück, Spaß und Erfolg mit diesem Projekt und ich hoffe, dass es die DSA-Links noch sehr lange geben wird.


Daniel "Worm" Benkmann am 11. Oktober 2000



Zur neuen Version von Worm's DSA-Links