Öffentlicher Abort
[Marktplatz] [Klosprüche]
Linie

Du näherst dich dem kleinen Gebäude in der Mitte des Marktplatzes und sogleich wirst du nahezu erschlagen von dem bestialischen Gestank, der dich dort erwartet. Es riecht irgendwie nach menschlichen Exkrementen oder so, als ob dort jemand sein Geschäft erledigt hätte. Hinzu kommt der Gestank von Körperausscheidungen und ein Geruch wie von Essen, das verdaut, eingedickt und aus dem Darm entfernt wurde. Du vermeinst außerdem einen Furz erschnüffeln zu können und auch der Duft von Dung und Kot steigt dir in die Nase. Bei alle dem ist aber trotzdem auch der Geruch von Kacke nicht zu ignorieren, wobei dieser Geruch noch von dem dieser seltsamen braunen Würste, die aus dem Hinterteil kommen, übertönt wird. Ja, und ein kleines bißchen riecht es natürlich auch nach SCHEISSE! (Welchen Geruch hast du eigentlich von einem Abort erwartet???)

Nichtsdestotrotz öffnest du die Tür und betrittst das noch übler stinkende Innere des sogenannten "Öffentlichen Aborts". In dem kleinen Raum erwarten dich mehrere Pissbecken, ein davon kaum zu unterscheidendes Becken zum Händewaschen und eine seperate Kabine mit einem sich auf dem neuesten Stand der Technik befindenden Plumpsklo, das die Scheisse geradewegs hinab in die 1.Sphäre zu transportieren scheint. Die Wände sind überall mit krakligem Gekritzel übersäht. Willst du